top of page

Elterncoaching

Seit vielen Jahren begleiten wir Eltern im Umgang mit ihren Kindern. In vielen Phasen der kindlichen oder jugendlichen Entwicklung ist es sinnvoll, das eigene Kind einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Liebevoll erschließen sich Eltern die Hintergründe kindlichen Verhaltens und Wege der guten Lösung. Der souveräne Umgang mit schwierigen Situationen verhilft den Eltern zu einem harmonischen und verständnisvollen Umgang in der Familie.

Frauen- und Müttercoaching

Die Rolle der Mutter in der heutigen Zeit ist nicht einfach. Neben dem Versorgen der Kinder fällt vielen Frauen noch die Rolle zu, den Haushalt zu regeln, das Familienleben zu koordinieren, im Beruf erfolgreich zu sein.

Anolee Ploog begleitet seit vielen Jahren Frauen, um diese Aufgaben miteinander verbinden zu können, ohne den Kontakt zur eigenen Weiblichkeit zu verlieren.

bottom of page