AdobeStock_3530551_edited.jpg

   Klar im Kopf!   

12 Wochen Online-Homöopathie-Programm zur
Selbstbehandlung von Kindern mit Konzentrationsproblemen

Werde zur Expertin für die
Konzentrationsprobleme deines Kindes.

Leidet dein Kind unter Konzentrationsproblemen? Ist es oft zappelig oder verträumt, und nicht bei der Sache? Dann kennst du den Wunsch, deinem Kind selbst helfen zu wollen, aber dich nicht in der Lage zu fühlen? Jetzt hast du die Möglichkeit, ihm neu zu begegnen und aus dem Schulalltagsstress zu entkommen. Durch die homöopathische Begleitung deines Kindes erkennst du die kindlichen Nöte und Sorgen und zeigst ihm einen Ausweg.

In diesem 12-Wochen-Kurs erhältst du die Möglichkeit, als Mutter dein schulpflichtiges Kind durch das Labyrinth der Schulprobleme zu führen. Du lernst die wichtigsten homöopathischen Mittel in der Selbstbehandlung deines Kindes kennen, die dein Kind unterstützen. So legst du den Grundstein für einen besseren schulischen Erfolg und mehr Selbstbewusstsein.

In den letzten 15 Jahren haben meine Frau Anolee und ich die Homöopathie zur Traumahomöopathie weiterentwickelt. Wir haben unser ganzes Wissen aus systemischen Ansätzen, Traumatherapie und Bindungspsychologie in die Homöopathie integriert. Daraus ist ein eigenes System der nachhaltigen Behandlung von Kindern und Familien entstanden.

Willst du auch Expertin für dein Kind werden?

 

Dann bist du hier genau richtig. Es ist immer wieder berührend zu sehen, wie Familien durch die homöopathische Begleitung entspannter und freudiger durch den Schulalltag gehen.

Bis zum 4. Juni kannst du dich noch anmelden!

Fühlst du dich als Mutter manchmal hilflos ...

  • ... weil die schulischen Leistungen deines Kindes mit der Zeit schlechter werden und du nicht weißt, wie viel Druck du ausüben darfst?

  • ... wenn dein Kind die Hausaufgaben verweigert oder es zu langsam ist, um mit den anderen mitzukommen?

  • ... weil die Schulklasse deinem Kind zu laut ist und jede kleine Ablenkung dein Kind aus der Konzentration reißt?

  • ... weil dein Kind morgens vor der Schule Bauchschmerzen hat oder mit emotionalen Ausbrüchen nach der Schule reagiert?

  • ... weil du nicht weißt, wie lange dein Kind dem schulischen Druck noch standhält?

  • ... weil die Konflikte mit deinem Kind wegen der Hausaufgaben die ganze Familie belasten?

Gestalte selbst die schulische Zukunft deines Kindes mit!

Lerne, wie du mit dem Wissen der Homöopathie ...

  • ... die Probleme deines Kindes verstehst und dich tief in die Not deines Kindes einfühlen kannst.

  • ... die Reaktionen deines Kindes, wie z. B. Zorn, Rückzug oder Ähnliches, einschätzen und besonnen darauf reagieren kannst.

  • ... dein Schulkind in der Konzentration unterstützt und aus belastenden emotionalen
    Situationen heraushilfst.

  • ... selbstverantwortlich etwas für dein Kind bewirken und unabhängig vonTherapeuten helfen kannst.

Erfahre ...

  • ... dass du mit deiner Sorge nicht alleine bist. Denn in der Facebook-Gruppe findest du Eltern, die ähnliche Sorgen und ein offenes Ohr für deine Situation haben.

  • ... dass du gelassener mit deinem Kind lernen kannst und ihr somit ein entspannteres Leben genießen könnt.

  • ... dass es ein gesunden Mittelweg für dich und dein Schulkind gibt, der zu gleichen Teilen Struktur und Leichtigkeit verbindet.

Beginn: 8. Juni 2020

sodass dein Kind zum neuen Schuljahr durchstarten kann!

Dies sind die Inhalte deines Kurses „Klar im Kopf!“

  • 12 Live-Video-Lektionen à ca. 45 Minuten mit ausführlichem Lernmaterial zum tieferen Verständnis der Homöopathie

  • Vorstellung von 10 wichtige Mittel zur Selbstbehandlung von Konzentrationsproblemen (nach traumahomöopathischen Aspekten)
    und 6 homöopathischen Klar-im-Kopf!-Mittel, die eine gezielte Wirkung auf das Gehirn haben und in den letzten Jahren von mir erforscht wurden

  • 4 Frage & Antwort-Live-Calls per Zoom, bei denen du alle deine Fragen zu diesem
    Thema stellen kannst

  • Mindmap-Repertorium „Klar im Kopf! – der schnelle Weg zum richtigen Mittel“, um dir den Überblick über die wirkenden Mittel zu erleichtern

  • Eine private Facebook-Gruppe „Klar im Kopf!“ für den Erfahrungsaustausch mit
    anderen Teilnehmern und für die persönliche Unterstützung

  • 6 Monate Zugang zu den aufgezeichneten Webinaren und der privaten
    Facebook-Gruppe

  • Für Homöopathie-Anfänger: Einführung in die Homöopathie, Umgang mit Mitteln,
    Dosierung und Wiederholung von Mitteln, Besonderheiten der Kinderhomöopathie (als Videos)

Vielleicht hat dich die Homöopathie schon immer interessiert?!

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, tiefere Einblicke in eine Therapiemethode zu erhalten, die schon vielen Kindern geholfen hat, sich besser zu konzentrieren und sich schulisch zu entspannen.

Deine Möglichkeiten

Klar im Kopf!

12 Wochen Online-Programm
zur Selbstbehandlung

 

werde selbst Expertin für die Konzentrationsprobleme deines Kindes und helfe ihm aus belastenden emotionalen Situationen heraus

 

 

 

467 €

Klar im Kopf! Premium*

12 Wochen Online Programm
zur Selbstbehandlung

inkl. 1:1-Homöopathie- Coaching

 

werde selbst Expertin für die Konzentrationsprobleme deines Kindes und helfe ihm aus belastenden emotionalen Situationen heraus

* inkl. 60-minütiges Zoom-Coaching der individuellen Lernproblematik und Familiensituation

plus 30-minütiges Zoom-Coaching der Situation am Ende des Kurses:
Wie kann es weitergehen?

637 €

Achtung: Es sind nur 10 Plätze in der
Premium-Version verfügbar!

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Angebot für dich geeignet ist, kannst du dich in einem 15-minütigen kostenlosen Telefonat dazu von mir beraten lassen. (Tel.: +494313645688)

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn ...
 

  • ... du Lust hast, etwas Neues zu lernen und damit eigenständig dein Kind zu unterstützen.

  • ... du offen bist für überraschende homöopathische Einblicke bezüglich deines Kindes.

  • ... du die kompetente Begleitung deines Kindes selbst in die Hand nehmen willst.

  • ... du bereit bist, dich persönlich weiterzuentwickeln.

  • ... eine klare Veränderung für die Schulprobleme deines Kindes erwirken willst.

Du hast noch keine Ahnung von Homöopathie?

​ 
Kein Problem, in den Video-Lektionen und der Video-Einführung für Homöopathie-Anfänger lernst du Schritt für Schritt die wichtigsten Eckpunkte der Homöopathie kennen. Seit über 20 Jahren bilde ich Laien homöopathisch aus. Deshalb weiß ich, was du für ein tieferes Verständnis der Homöopathie brauchst. So kannst du dein Kind gut durch schwierige Schulzeiten begleiten und dabei auch eine persönliche Entwicklung durchlaufen. Außerdem steht dir die Facebook-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen schnelle Antworten zu bekommen.

Du kennst die Homöopathie schon?

 
Super, dann lerne die spezifischen Mittel zur Behandlung von Konzentrationsproblemen aus Sicht der Traumahomöopathie kennen, die ich in den letzten 15 Jahren entwickelt habe. Ich habe diese Form bisher fast ausschließlich in der Schweiz in sehr anschaulicher Weise unterrichtet und stelle sie dir hier zur Verfügung. Eine intensive Auseinandersetzung mit der Homöopathie ist immer auch eine eigene große Entwicklungschance.

Klientenstimmen

 

In welche Himmelsrichtung es uns auch zieht, Anolee & Darius sind zum Glück immer ein bisschen mit dabei. :-)
Wir sind eine Familie mit zwei dynamischen Jungs aus Kiel und dürfen schon seit fast 10 Jahren auf die Heilkunst dieses erfahrenen Therapeutenpaares vertrauen. Als wir noch vor Ort waren, haben wir durch sie die größten Krisen unserer Kinder und von uns im Familiengefüge bewältigt.
Seither begleitet uns stets ein für uns passendes homöopathisches Selbsthilfe-Paket, das uns bei Bedarf körperlich und seelisch gesunden lässt.


Britt, Hannes, Luk & Til

Durch die homöopathische Begleitung unserer Tochter durfte ich erfahren, wie sehr die Homöopathie wieder inneres Gleichgewicht und Entspannung in uns bringen kann. Ich bin begeistert, wie stark meine Tochter darauf reagiert und sie durch weniger inneren Stress gedanklich besser bei ihren Schulaufgaben bleiben kann.

Maren

FAQ

Warum ein Homöopathie-Kurs zur Selbstbehandlung?
Konzentrationsprobleme erzeugen einen hohen Stresslevel bei dir, deinem Kind und deiner Familie. Erlebnisse in der Schule oder zu Hause können das eigentliche Problem überlagern. So kann innerhalb von kurzer Zeit ein Mittelwechsel nötig sein, um dein Kind stabil zu halten. Mit dem Wissen aus diesem Angebot kannst du selbstverantwortlich und unabhängig dein Kind bei Schwierigkeiten in der Schule begleiten und den Überblick über sein Wohlbefinden behalten.
 

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Mit ca. 3 – 4 Stunden in der Woche kannst du den Kurs gut erfassen und deine persönliche Entwicklung machen.


Kann ich in Raten zahlen?

Beide Angebote kannst du in zwei aufeinanderfolgenden Raten zahlen.


Wie werden die Lehrinhalte vermittelt?

In wöchentlichen Videos, die live in der Facebook-Gruppe gestreamt werden, erhältst du die einzelnen Lektionen, zusammen mit anderen Lehrinhalten. Die Teilnahme an der Facebook-Gruppe ist Voraussetzung für diesen Kurs.

Wie lange sind die Inhalte für mich verfügbar?
Die Inhalte und die Facebook-Gruppe stehen dir 6 Monate lang zur Verfügung.


Darf ich weiter Kaffee und Tee trinken? Wie ist es mit Pfefferminz, anderen ätherischen Ölen oder Zahnpasta?
Seit vielen Jahren habe ich in der Praxis von solchen Einschränkungen Abstand genommen. Du kannst deine Ernährung wie gewohnt fortführen, ohne die Wirkung der Mittel zu beeinflussen.


Kann ich die homöopathischen Mittel neben anderen Medikamenten geben?
Homöopathie kann gut neben anderen Medikamenten eingenommen werden. Bei Bedenken kann eine Absprache vorab per E-Mail erfolgen.


Wann findet das 1:1-Coaching in der Premium-Version statt?
Nach der Buchung des Kurses kannst du einen passenden persönlichen Termin absprechen.

Kann ein Erfolg durch diesen Kurs garantiert werden?

Ich gebe dir als Dozent alle wichtigen Informationen, die gebraucht werden, um die Selbstbehandlung optimal durchzuführen. In den letzten 25 Jahren habe ich viele Familien erfolgreich begleitet. Ich kann keinen Erfolg dieses Kurses garantieren. Wenn du aber offen und interessiert dem Selbstlernprogramm folgst, dir die Mittel erarbeitest und einen Überblick über die Situation deines Kindes verschaffst, bist du bestens in der Lage, dein Kind zu unterstützen.


Was ist, wenn ich an einem Termin für einen F&A-Live-Call nicht teilnehmen kann?
Der F&A-Live-Call wird aufgezeichnet und in der Facebook-Gruppe bereitgestellt, sodass du später darauf zurückgreifen kannst.

Klar im Kopf!
 

12 Wochen Online-Programm
zur Selbstbehandlung

 

werde selbst Expertin für die Konzentrationsprobleme deines Kindes und helfe ihm aus belastenden emotionalen Situationen heraus

 

 

 

467 €

Klar im Kopf! Premium*

12 Wochen Online Programm
zur Selbstbehandlung

inkl. 1:1-Homöopathie- Coaching

 

werde selbst Expertin für die Konzentrationsprobleme deines Kindes und helfe ihm aus belastenden emotionalen Situationen heraus

* inkl. 60-minütiges Zoom-Coaching der individuellen Lernproblematik und Familiensituation

plus 30-minütiges Zoom-Coaching der Situation am Ende des Kurses:
Wie kann es weitergehen?

637 €

Über mich


Seit 26 Jahren arbeite ich mit Familien in eigener Praxis (Heilpraktiker) und unterstütze Eltern und Kinder in allen Lebenslagen von der Geburt bis ins Jugendalter, bei belastenden familiären Situationen, Schulproblemen und akuten und schweren Erkrankungen.

Schon als Kind wurde ich ausschließlich alternativmedizinisch behandelt, und so kam es, dass ich mit 20 Jahren einen Medizinstudienplatz aufgab, um Heilpraktiker zu werden und mit 25 Jahren meine eigene Praxis zu eröffnen.

Hinweis
Dies ist keine individuelle homöopathische Behandlung. Die homöopathischen Arzneimittel, die vorgestellt werden, sind für eine Selbstbehandlung gedacht und ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Die Inhalte dieses Kurses sind mit großer Sorgfalt nach dem derzeitigen Wissensstand von Darius Ploog verfasst worden. Es kann weder eine Garantie für den Erfolg des Kurses, noch eine Haftung für eventuelle Nachteile oder Schäden übernommen werden.
Für Angaben zur Dosis und Gabe der homöopathischen Mittel übernimmt der Autor keine Gewähr. Jeder Gruppenteilnehmer ist zu einer sorgfältigen Prüfung der Beipackzettel der verwendeten Präparate angehalten. Gegebenenfalls sollte ein Spezialist hinzugezogen werden. Jede Dosierung erfolgt auf eigene Gefahr des Teilnehmers. Hinweise für die Teilnahme an der Facebook-Gruppe: Bitte verzichtet auf Appelle, Verschwörungstheorien und auf Werbung oder gut gemeinte Tipps aus dem medizinischen Bereich.

Bitte beachten: Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen

Durch den Kontakt zu Hebammen hatte ich das Glück, gleich die Ausrichtung auf Familien und Kinder einschlagen zu können. Seit 15 Jahren entwickle ich mit meiner Frau Anolee die Traumahomöopathie, die hilft, in schwierigen Situationen das richtige homöopathische Mittel zu finden.


In der Schule hatte ich selbst große Probleme mit der Konzentration. Einmal hatte ich das Glück, ein Diktat zu Hause schon geübt zu haben, da mein Bruder den gleichen Lehrer hatte. Obwohl ich alle Wörter zu Hause geübt hatte, schrieb ich eine 5, da mein Kopf plötzlich leer war. Dies verfolgte mich bis in die 10. Klasse.

Nachdem ich mit Anfang 20 die Möglichkeiten der klassischen Homöopathie kennengelernt hatte, machte ich es mir in der Praxis zur Aufgabe, besonders Kindern mit Lernproblemen zu helfen. Als Homöopathie-Dozent habe ich in den letzten 23 Jahren in Deutschland und der Schweiz Fachfortbildungen zu folgenden Themen gegeben :

  • homöopathische Begleitung von Kindern bis in die Jugend (zornige Kinder,
    traurige Kinder, angepasste Kinder etc.),

  • homöopathische Behandlung von Traumata aus der Zeit der Schwangerschaft, Geburt, Neugeborenenzeit.
     

Daraus entstand mein erstes Fachbuch "Miasmen, Kinder, Traumata". Durch die intensive Auseinandersetzung mit dieser prägendsten Zeit unseres Lebens (Zeugung bis zum 2. Lebensjahr) habe ich die Auswirkungen frühkindlicher Traumata auf die spätere kognitive Entwicklung von Kindern erforscht und eine spezifische Art der homöopathischen Behandlung von Konzentrationsstörungen entwickelt. 
 

Darius Ploog

Jetzt möchte ich dieses Wissen an dich als Mutter weitergeben,
denn du hast den größten Überblick über die
Befindlichkeiten deines Kindes und kannst ihm
zum richtigen Zeitpunkt am besten helfen.

 

Ich gebe dir die Werkzeuge dazu.

Hast du noch Fragen?

Kein Problem. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich antworte dir umgehend.

Heilpraktiker, Dozent, Autor

2018-06-25_ploog_logo_V3_heilpraktiker.p