Gratis Online-Workshop

Watte im Kopf?

 

Wie du Konzentrationsprobleme deines Kindes
homöopathisch verbessern kannst.

 

Zur Zeit ist der Workshop "Watte im Kopf?" nicht terminiert. Sobald er wieder läuft, erhälst du eine Nachricht. Bitte trage dich dafür in das Formular ein. Danke

Darius Ploog

Das erfährst du in diesem Workshop:

  1. Wie die "Watte" in den Kopf deines Kindes kommt.
  2. Was die Geburt deines Kindes mit seiner jetzigen Konzentration zu tun hat.
  3. Was die Homöopathie bei deinem Kind verbessern kann.

Dieser Workshop eignet sich für dich, wenn ...

  • ... dein Kind zunehmend Konzentrationsprobleme hat.
  • ... du den Einfluss der ersten zwei Lebensjahre auf die Konzentration verstehen willst.
  • ... du eigenständig deinem Kind homöopathisch helfen willst. Ab sofort!

Seit 26 Jahren begleite ich Familien homöopathisch und unterstütze Eltern und Kinder mit Schulproblemen. Ich gebe Seminare in Deutschland und der Schweiz und habe ein Fachbuch zu dem Thema "Kinder und Traumata" geschrieben. Jetzt möchte ich dieses Wissen an dich weitergeben.

Darius Ploog, Heilpraktiker